13 Jahre gemeinsam und 10. Programm
Weinzettl & Rudle zum x-ten Mal

Weinzettl & Rudle "zum x-ten Mal" Premiere
8Bilder

Weinzettl & Rudle feiern ihre Premiere im Wiener Casanova mit eXtremen Nichtigkeiten und werden nicht müde, darüber zu berichten, auch zum x-ten Mal.

Zum x-ten Mal beissen sich Weinzettl & Rudle am zähen Pärchenalltag die Zähne aus. Die Beziehungs-Stolpersteine werden nicht weniger, die Hürden nicht kleiner und die Themen nicht neuer. Aber das alles kann die beiden nicht bremsen.
Ach so – nein, es ist zum X. Mal, schließlich ist es ihr 10. Programm. Ein Jubiläum für EXperten.
Also, zum x-ten Mal: Ein fehlendes X Chromosom macht IHN zum XXLHelden vor der X-Box und dabei genießt er sein xundes Xelchtes, während SIE x-beinig zur Xanthippe wird, wenn sie merkt, dass ihr das XS-Shirt nicht mehr passt. Hoffentlich ist dann bis X-mas alles wieder gut. ZefiX no amoi!!!Infos und Karten unter: www.viagogo.at
Gesehen unter den Premiere Gästen: Chris Lohner, Kabarettistin und Witzequeen Lydia Prenner-Kasper, Starfotograf Manfred Baumann und Nelly Baumann, u.v.a.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen