Judo
3 x Gold und 1x Silber beim int. Vienna Open für den Askö Judo Reichraming

2Bilder

3.Platz für Simon Reisinger am 1.Tag des int. Vienna Open
Er konnte sich in einer starken Konkurrenz -81kg gut behaupten und sich den tollen 3.Platz sichern. Lediglich dem WM-Starter Christoph Wagner (von den Galaxy Tigers) musste er sich um den Einzug ins Finale geschlagen geben.

3 Starter -  3 x Gold am 2.Tag des int.Vienna Open
Am zweiten Tag machten sich 3 Nachwuchssportler auf den Weg in die Bundeshauptstadt. Die Ausbeute kann sich mehr als sehen. Florian Kölzer, Carina Klaus-Sternwieser und Emily Starzer waren an diesem Tag nicht zu schlagen und sicherten sich souverän den Turniersieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen