Jede gute Sache hat auch ihre Nachteile

Es ist wie beim viel strapazierten halbleeren oder halbvollen Glas - man kann sehr vieles von verschiedenen Seiten betrachten. Was Sie in der dieswöchigen Ausgabe gleich mehrmals feststellen können. Einerseits freut man sich, dass es wieder mehr Bienen im Bezirk gibt, andererseits stöhnen die professionellen Imker, dass die "Freizeit-Imker" ihnen das Geschäft wegnehmen und darüber hinaus auch noch eine Menge Durcheinander ins Bienenvolk bringen (Seiten 6/7).
Sehr gut, dass das baufällige Haus am Domplatz 1 bereits abgerissen worden ist, weniger schön, dass von der Baustelle schon wochenlang ein kräftiges Eisenrohr in den Gehweg ragt (Seite 20).
Endlich wird neben der Aqua Nova ein bundesligataugliches Stadion gebaut, weniger erfreulich ist es, dass sich der SC nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz befindet und dass dadurch wahrscheinlich auch ein Außenpool der Aqua Nova ein feuchter Traum bleibt.
Spitzenklasse wie sich Neustadts E-Mobilitätsbeauftragter Franz Hatvan ins Zeug legt, Private sich jedoch selten ein E-Mobil zulegen wollen.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen