Die lachenden Störche sind gelandet

28Bilder

Eine fulminante Abschlussshow gab es am Ende des Musicalworkshops "Die lachenden Störche" am Sonntag, den 8.1.2017 auf der Bühne im Bernardisaal des Neuklosters.
Störche und Frösche, Kalifenfamilie und Gauner tanzten und sangen auf der großen Bühne und spielten coole Szenen. (Buch und Regie Norbert Holoubek, Gesang Maxi Neuwirth, Tanz Beatrix Gfaller, Bühnenflöhe: Tanina Beess und Andrea Schottleitner)

Viele neue Kinder konnten zum ersten Mal auf der Bühne stehen und ausprobieren, Musicaldarsteller zu sein. Und die "Jung-Profis" hatten jede Menge Spaß bei guten und bösen Rollen, ihr Talent zu zeigen.

Nächster Workshop am Anfang der Osterferien - Infos demnächst auf
www.musicalworkshop.at

Wo: Bernardisaal Neukloster, Neuklosterg. 1, 2700 Wr. Neustadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.