18.10.2014, 17:40 Uhr

Geist gesucht im Schloss Pink-Lila

Prinzessinnen und Gespenster von Schloss Pink-Lila
Wiener Neustadt: Bildungszentrum St. Bernhard, Domplatz 1 | Beim Musicalworkshop für Bühnenflöhe konnten die Kinder von 4-7 Jahren einen tollen Märchennachmittag erleben. Das von Tanina geschriebene Mini-Musical nach einem Pixi-Buch entführte die Kinder ins Schloss Pink-Lila, wo es den Prinzessinnen sehr lanweilg geworden war. Sie suchten einen Geist für ihr Schloss, doch es kamen viele: Ein Waldgeist, ein Musik-Gespenst, ein Maler Gespenst, ein Kochgeist, ein Schlaf-Gespenst und ein Spielegeist. Jede Prinzessin fand sich ein Gespenst und sie wurden Freunde, so ist es nicht mehr langweilig!
Die gute Jause mit einer Gemüseschatzkiste und Prinzessinnenkuchen durfte nicht fehlen.
Die Abschlussaufführung für die Eltern war sehr gelungen - beim nächsten Workshop Anfang Jänner "Tischlein deck dich - Mahlzeit!" wollen alle wieder kommen....

Info und Anmeldung: www.musicalworkshop.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.