21.10.2014, 12:34 Uhr

Oliver Kugler verstorben

Facebookgemeinde trauert um In der Szene beliebten Bad Fischauer. Alle Fotos: Facebook.

R.I.P. Olli - danke für die lustigen Stunden!
Lieber Oliver! Es fällt mir doch sehr schwer zu glauben... ...die richtigen Worte zu finden...
Es werden noch viele andere Momente kommen, wo ich an dich denken werde.
Bis bald lieber Oli - irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Ein guter mensch ist von uns gegangen wir halten dich in erinnerung RIP oli.
Danke Olli - du warst eines der wenigen Originale.
.....immer noch sprachlos...!!
Du warst einer der wenigen die ich kannte, die nie schlecht über wen anderen gesprochen haben und jedes mal wenn wir uns getroffen haben, warst Du stets der Spassvogel.

Das sind nur Auszüge aus den Trauer-Kundgebungen hunderter Facebook-Freunde.
Kugler (42), bekannt als ehemaliger Geschäftsführer eines Neustädter Innenstadtlokales und als Dj, litt lange Zeit an einem schweren Nierenleiden. Die genaue Todesursache kennt man nur im engsten Familien- und Freundeskreis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.