27.01.2018, 10:14 Uhr

Tour de Franz Finale in Wiener Neustadt

WIENER NEUSTADT. Der Spitzenkandidat der SPÖ, Franz Schnabl, beendete seine Wahlkampftour durch ganz Niederösterreich, die „Tour de Franz“, im Stadttheater von Wiener Neustadt. Zuerst ging es aber in den Fischapark. Mit den Spitzenkandidaten des Bezirks Wiener Neustadt, Klubobmann Alfredo Rosenmaier und Bundesrätin Ingrid Winkler, wurden auch die letzten Wählerinnen und Wähler überzeugt. Neben dem Genuss von Schoko-Kostproben, diskutierte Franz Schnabl mit Passanten und den einkaufenden Neustädtern. 
Im vollen Stadttheater, fand die Wahlkampftour ihr Ende. Als Ehrengäste durften die Bundesminister außer Dienst Hans-Peter Doskozil und Gabriele Heinisch-Hosek, GVV-Präsident Rupert Dvorak, uvm. begrüßt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.