13.04.2017, 12:59 Uhr

Claudia Krenauer startet durch

Neue Serie "Durchstarter": Den Anfang macht Claudia Krenauer, Claudias EDV Service in Wiener Neustadt

Warum haben sie den Weg in die Selbstständigkeit gewagt?
Die Selbständigkeit war für mich der nächste logische Schritt meine Situation zu verbessern und mein Service optimal auf meine Kunden ausrichten zu können.

Wie fühlt es sich an?
Es fühlt sich sehr gut an, aber auch Ausdauer und Motivation sind gefragt, um seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Was bieten Sie an?
Ich biete Hilfe und Unterstützung rund um das Thema EDV und Internet im Anwendungsbereich für Jung und Alt an. Von den ersten Schritten am PC über Email und Internet ist alles dabei.

Welche Ausbildung/Erfahrung haben Sie?
Ich habe die Handelsschule absolviert und habe eine mehrjährige Berufserfahrung, wo die Arbeit mit der EDV immer im Vordergrund war. Desweiteren habe ich den europäischen Computerführerschein Expert erfolgreich absolviert und viele weitere Kurse besucht. Und alles weitere habe ich mir dann im Selbststudium angeeignet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.