St. Pauler Florianis feierten im Konvikt

35Bilder

ST. PAUL (tef). In den Räumlichkeiten des Konviktes feierte die Freiwillige Feuerwehr St. Paul den traditionellen Feuerwehrball. Kommandant Gerald Sulzer konnte sich über ein volles Haus und ausgezeichnete Stimmung unter den Besuchern freuen. Dass an diesem Abend auch fleißig getanzt wurde, dafür sorgte im großen Ballsaal die Casino Band. Für Partystimmung in der Discothek waren die Florianis selbst zuständig. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch Bürgermeister Hermann Primus und Bezirksfeuerwehrkommndant Wolfgang Weisshaupt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen