Polizeieinsatz
Lavanttaler bedrohte seine Ehefrau mit Gewehr

Gefährliche Drohung: Der 40-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt | Foto: Jäger
  • Gefährliche Drohung: Der 40-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt
  • Foto: Jäger
  • hochgeladen von Petra Mörth

Die Lavamünder Polizei sprach gegen 40-Jährigen ein Betretungsverbot aus.

LAVAMÜND. Nicht besonders zärtlich ging gestern am Mittwochabend ein 40-jähriger Lavanttaler mit seiner 53-jährigen Ehefrau um, denn er bedrohte sie in deren gemeinsamen Wohnung mit einem Jagdgewehr. Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Die Polizeiinspektion (PI) Lavamünd stellte das Gewehr mit der Munition sicher. Außerdem sprachen die Beamten gegen den Mann ein Betretungsverbot aus und der 40-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.