Lavanttal
Neuer Obmann für Sponheim Wolfsberg

Der scheidende Obmann Lukas Dohr und der neue Obmann Hannes Hubel (v. li.)
  • Der scheidende Obmann Lukas Dohr und der neue Obmann Hannes Hubel (v. li.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Am Samstag, 16. Februar, erfolgte in der Sponheim Wolfsberg ein Obmannwechsel. 

WOLFSBERG. Kürzlich kam es mittels einer einstimmigen Wahl der Mitglieder der Sponheim Wolfsberg zu einem Obmannwechsel. Der neue Obmann ist ab sofort der 24-jährige Student Hannes Hubel, der sichtlich stolz ist über seine neue Position: "Es ist sehr würdevoll, das Amt des Obmannes, eines solch traditionsreichen Vereins zu übernehmen." Der scheidende Obmann Lukas Dohr bleibt aber weiterhin als Stellvertreter zur Verfügung. Die Gründung der Sponheim Wolfsberg ist auf den 24. Oktober 1908 datiert. Jeden Freitag findet im Markussaal ein Vereinsabend statt, wo sich die Mitglieder treffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen