Ernst-Swatek-Straße
Neuen Standort für die Müllinsel gefunden

Die neue Müllinsel befindet sich nach der Neugestaltung der Parkplätze in der Ernst-Swatek-Straße am westlichen Ende
  • Die neue Müllinsel befindet sich nach der Neugestaltung der Parkplätze in der Ernst-Swatek-Straße am westlichen Ende
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Petra Mörth

Die Mülltonnen befinden sich nun am westlichen Ende der ehemaligen Einbahnstraße.

WOLFSBERG. Der Neugestaltung der Parkplätze in der Ernst-Swatek-Straße - die WOCHE hat hier berichtet - fiel die Müllinsel zum Opfer. Nun wurde am westlichen Ende der ehemaligen Einbahnstraße ein neuer Standort gefunden. "Ich bin zwar nicht ganz glücklich damit, dass wir für die Mülltonnen diese Grünfläche hernehmen mussten, aber anders ließ sich das Problem nicht lösen", sagt Stadtrat Josef Steinkellner (ÖVP). Die Mülltonnen wurden in der Vorwoche von Mitarbeitern der Wolfsberger Stadtwerke aufgestellt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lesen Sie dazu auch:

Ernst-Swatek-Straße: Die Einbahn ist Geschichte (27. Februar 2019)
MIT UMFRAGE: Ernst-Swatek-Straße: Einbahn - ja oder nein?
(25. September 2018)

"Die Einbahn ist nicht sinnvoll!" (25. September 2018)
Für die Ernst-Swatek-Straße muss ein Plan her (18. September 2018)
Geisterfahreralarm mitten im Zentrum (23. Juli 2018)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen