11.12.2017, 11:21 Uhr

Alpenländischer Advent der Musikschule Wolfsberg

Als feierlicher Abschluss wurde von allen Akteuren gemeinsam der "Himmlische Adventjodler" aufgeführt!
Wolfsberg: Rathausfestsaal | Unter dem Motto Alpenländischer Advent wurde von der Musikschule Wolfsberg ein Konzert in der Vorweihnachtszeit gestaltet.
Auf dem stimmungsvollen Programm mit Volksmusik, Gesang, Weisenbläsern und Alphörnern standen auch einige Neuheiten. So z.B. der Chor der Musikschule Wolfsberg (Ltg. Monika Münzer), welcher seit diesem Schuljahr angeboten wird.
Als Gäste und Kooperationspartner war der Klassenchor der 4b (Ltg. Barbara Koller) der MMS Wolfsberg mit besinnlichen Weihnachtsliedern zu hören. Direktor Daniel Weinberger zeichnete sich auch für die Idee mit den Auftrittsblöcken verantwortlich, die sehr zu einem ruhigeren Konzertverlauf beitrugen. Monika Münzer erzählte schöne Weihnachtsgeschichten und lud zum Innehalten ein.
Als krönender Abschluss wurde von allen Akteuren gemeinsam der "Himmlische Adventjodler" von Lorenz Maierhofer aufgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.