29.10.2017, 07:49 Uhr

Bauernball in St. Michael

ST. MICHAEL (tef). Bereits zum zweiten Mal verwandelte die Landjugend (LJ) St. Michael mit Obmann Dominik Grundnig, Obmann-Stellvertreter Michael Schatz und Mädlleiterin Julia Eberhard an der Spitze die örtliche Festhalle in einen Ballsaal. Am Programm stand der mittlerweile schon sehr beliebte "St. Michaeler Bauernball".

Heimische Köstlichkeiten

Hunderte Besucher konnten sich unter anderem an der "Regionalbar" von der Qualität heimischer Weine und den verschiedenen "Hochprozentigen" überzeugen. In der beheizten Festhalle sorgten nach einer Volkstanzeinlage der Landjugend "Die jungen Südsteirer" für die richtige Stimmung.

Zahlreiche Besucher

Unter den Gästen waren auch der Vizepräsident der Kärntner Landwirtschaftskammer, Anton Heritzer, Stadtrat Alexander Radl, Kammerrätin Rosemarie Schein, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Michae, Ewald Mairitsch, der Obmann der Vereinsgemeinschaft St. Michael, Erich Guggi und der Chorleiter der St. Michaeler Sängerrunde, Patrick Griengl. Bei der Organisation und Vorbereitung wurde das Team der Landjugend unter anderem von den beiden Gastronomen Peter und Claudia Jöbstl tatkräftig unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.