03.10.2017, 10:40 Uhr

Erfolgreiche Saison für den Tennisclub Eitweg

Martin Spring, Andreas Hinteregger, Klaus Maggauer, Bernhard Thonhauser, Gustav Fleischner, Peter Christoph (v. li) (Foto: KK)

Die 35 plus Mannschaft konnte bereits nach ihrer ersten Saison in die erste Klasse aufsteigen.

EITWEG. Dieses Jahr hat der Tennisclub (TC) Eitweg, unter dem Obmann Hannes Melcher, eine 35 plus Tennismannschaft gegründet. Gleich in der ersten Saison konnten die Herren der Mannschaft einen großen Erfolg feiern: Die ganze Saison sind die Tennispieler der 35 plus Mannschaft ungeschlagen geblieben. So sind die Sportler unter dem Mannschaftsführer Klaus Maggauer bereits in die erste Klasse aufgestiegen und konnten den Meistertitel nach Eitweg holen.
Der gesamte Tennisverein ist sehr stolz auf die sportliche Leistung der sogenannten "Seniorengruppe".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.