30.03.2017, 15:59 Uhr

Praktikant gesucht! WAC ist bei Stellenausschreibung "on fleek"

Eine Stellenausschreibung wie sie im Buche steht: Der WAC beweist Kreativität (Foto: WAC)

Was sich der WAC immer einfallen lässt: Eine Stellenausschreibung wie sie einfallsreicher nicht sein könnte.

WOLFSBERG. Bundesligist WAC sorgt auf seiner Facebook-Fanpage bei den Fans wieder einmal für Schmunzeln. Eben jene Social Media-Abteilung, die es mit ihren Kommentaren auf Facebook bzw. ihren Tweets z. B. in das deutsche Magazin "Stern" oder das Sportportal "Sport1" geschafft hat (Die WOCHE hat berichtet), sucht einen Praktikanten.
Wie? Natürlich in WAC-Manier: Mit viel Humor und dennoch auf den Punkt gebracht. Sind die Rechtschreibkenntnisse "on fleek"? Ist Fußball annähernd ein Begriff? Und sind "Snapchat" und "Instagram" bekannt? Dann sollte einer Bewerbung eigentlich nichts mehr im Weg stehen oder? Lest selbst!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.