Große Emotionen bei Award-Verleihung

Stephanie Winkler war von den Worten Sissi Prölls überwältigt.
2Bilder
  • Stephanie Winkler war von den Worten Sissi Prölls überwältigt.
  • Foto: look! Women of the Year Gala 2017/Ludwig Schedl
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

„Ich bedanke mich für die Auszeichnung, aber die wahren Helden sind meine beiden Söhne“, so Stephanie Winkler. „Frauen wie sie vor den Vorhang zu holen ist der Grundgedanke der Gala", so Gastgeberin Uschi Pöttler-Fellner.

Zur Hauptstory: https://www.meinbezirk.at/zwettl/leute/stephanie-winkler-ist-woman-of-the-year-d2336710.html

Stephanie Winkler war von den Worten Sissi Prölls überwältigt.
Award-Verleihung von Sissi Pröll an Stephanie Winkler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen