Bad Traunstein
Peter Fichtinger ist neuer Obmann der Musikkapelle

V.l.n.r.: Roland Zimmer, Hubert Mayerhofer, Sabine Zellhofer, Hannes Blauensteiner, Stefan Hohneder, Tamara Zimmer, Thomas Mayerhofer, Martina Friedl, Lukas Hochwallner, Peter Fichtinger, Mathias Hohnender, Tanja Kolm, Tanja Huber, Daniel Fichtinger, Kathrin Mayerhofer.
  • V.l.n.r.: Roland Zimmer, Hubert Mayerhofer, Sabine Zellhofer, Hannes Blauensteiner, Stefan Hohneder, Tamara Zimmer, Thomas Mayerhofer, Martina Friedl, Lukas Hochwallner, Peter Fichtinger, Mathias Hohnender, Tanja Kolm, Tanja Huber, Daniel Fichtinger, Kathrin Mayerhofer.
  • Foto: Gemeindemusikkapelle Bad Traunstein
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Hermann Pichler legte im Rahmen der Generalversammlung der Gemeindemusikkapelle Bad Traunstein im Gasthof zum Wachtstein seine Funktion als Obmann nieder.

BAD TRAUNSTEIN. Hermann Pichler blickt auf sieben erfolgreiche Jahre zurück. Er bedankte sich herzlich beim gesamten Vorstand sowie bei allen Musikern, Musikerinnen und Marketenderinnen für die Stunden, die für den Verein geleistet wurden. Er lobte das funktionierende Team, die gute Gemeinschaft sowie den guten und freundschaftlichen Umgangston untereinander.

Fichtinger als Nachfolger

Zum neuen Obmann wurde Peter Fichtinger gewählt. Martina Friedl übernimmt die Funktion des Obmann-Stellvertreters von Kathrin Mayerhofer. Kapellmeister bleibt Hannes Blauensteiner, sein Stellvertreter ist Thomas Mayerhofer. Mit dem Ziel, den Vorstand zu verkleinern wurde das Amt der Beiräte aufgelöst.
Der neue Obmann dankte den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern und Beiräten für ihre jahrelange Tätigkeit im Vorstand und sieht der Umgestaltung im Verein positiv entgegen. Bürgermeister Roland Zimmer bedankte sich abschließend für den tatkräftigen Einsatz im vergangenen Jahr.




Der Vorstand

Obmann & Stellvertreterin:
Peter Fichtinger
Martina Friedl

Kapellmeister & Stellvertreter:
Hannes Blauensteiner
Thomas Mayerhofer

Kassier & Stellvertreter
Lukas Hochwallner
Mathias Hohneder

Schriftführerin & Stellvertreterin
Tanja Kolm
Tamara Zimmer

Stabführer & Stellvertreter
Hubert Mayerhofer
Peter Fichtinger

Archivar & Stellvertreter
Stefan Hohneder
Daniel Fichtinger

Trachtenwart
Tamara Zimmer

Jugendreferent & Stellvertreterin
Thomas Mayerhofer
Sabine Zellhofer

Medienreferentin & Stellvertreterinnen
Sabine Zellhofer
Kathrin Mayerhofer, Martina Bachl

Marketenderin-Leiterin
Tanja Huber

Kassenprüfer
Raimund Wagesreither
Friedrich Hackl jun.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen