Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Zwettl

9Bilder

ZWETTL/GMÜND/MISTELBACH. Ein 59-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd lenkte laut Polizei am 11. März 2020, gegen 9.20 Uhr, einen Sattelkraftfahrzeug auf der LB 38 aus Richtung Rastenfeld kommend in Richtung Zwettl durch das Gemeindegebiet von Zwettl. Zur gleichen Zeit lenkte ein 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach einen Kombi in die entgegengesetzte Richtung. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der 53-Jährige aus bisher unbekannter Ursache über die Straßenmitte und prallte frontal gegen das Sattelfahrzeug. Durch den Anprall kam das Sattelkraftfahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Seite.
Der 53-jährige Autolenker erlitt bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen. Der 59-jährige LKW-Fahrer erlitt Verletzungen leichten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl gebracht.
Die LB 38 war im Bereich der Unfallstelle bis 13.35 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen