JVP in Schweiggers stellt sich neu auf

Der gewählte Vorstand mit Ehrengästen: Mathias Hipp, Carina Krapfenbauer, Christian Stundner, Christian Wally, Robert Reuberger, Christopher Edelmaier, Johann Weber, Josef Schaden, Daniel Hölzl, Markus Rabl und Lukas Brandweiner (v.l.)
  • Der gewählte Vorstand mit Ehrengästen: Mathias Hipp, Carina Krapfenbauer, Christian Stundner, Christian Wally, Robert Reuberger, Christopher Edelmaier, Johann Weber, Josef Schaden, Daniel Hölzl, Markus Rabl und Lukas Brandweiner (v.l.)
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Die Junge ÖVP der Gemeinde Schweiggers hat sich neu aufgestellt. Christopher Edelmaier wurde zum Obmann gewählt und soll auch als Jugend-Kandidat für den Gemeinderat kandidieren.

SCHWEIGGERS. "Ich danke meinem Vorgänger Markus Rabl für seine Arbeit und freue mich auf die neue Aufgabe.", so Edelmaier, der auch auf anderen Ebenen in der Jugendpolitik engagiert ist. Bürgermeister Josef Schaden hält fest: "In Schweiggers haben wir schon seit Jahrzehnten einen Jugendvertreter im Gemeinderat. So auch in Zukunft!" Auch zwei Ehrungen wurden vergeben. Christian Wally und Markus Rabl erhielten die Ehrennadel der JVP in Bronze und Silber.

Autor:

Katrin Pilz aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.