Fußball-Europameisterschaft "eingeschossen"

39Bilder

ZWETTL (bs). Die Verantwortlichen des Wirtschafts- und Tourismusmarketing haben gemeinsam mit der Sparkasse Zwettl sowie Fußballern des SC Zwettl die kommende Europameisterschaft eingeläutet. 50 Fußbälle, gesponsert von der Sparkasse Zwettl, wurden dabei, nach Idee von Herrn Essmeister, in das große Netz, welches über dem Sparkassenplatz gespannt ist, geschossen. Zwar landete nicht jeder Ball gleich im gewünschten Ziel - doch der Spaß stand bei dieser Aktion im Vordergrund.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen