Tennisplatzsanierung abgeschlossen

Freuten sich am 24. Juni über die abgeschlossene Platzsanierung und einen wunderschönen Tennistag: Obmann Wolfgang Herrsch (r.), Stadtrat Josef Zlabinger (l.), GR OV Gabi Simlinger und SPORTUNION-Vizepräsident Werner Siegl
  • Freuten sich am 24. Juni über die abgeschlossene Platzsanierung und einen wunderschönen Tennistag: Obmann Wolfgang Herrsch (r.), Stadtrat Josef Zlabinger (l.), GR OV Gabi Simlinger und SPORTUNION-Vizepräsident Werner Siegl
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

RUDMANNS. Die sanierte Tennisanlage des UTC Rudmanns-Stift Zwettl wurde am 24. Juni feierlich ihrer Bestimmung übergeben.
Der Kunstrasenplatz war nicht nur in die Jahre gekommen, er war nach 25 Jahren auch so abgenutzt, dass eine Erneuerung erfolgen musste. Die Platzsanierung wurde nun vom Tennisclub mit großzügiger Unterstützung der Stadtgemeinde Zwettl, der SPORTUNION NÖ und dem Land NÖ im April abgeschlossen.
Am 24. Juni konnten die sanierten Plätze mit einem Kindertennis- sowie einem Doppelturnier feierlich ihrer Bestimmung übergeben werden.
Im Frühjahr wurde das Areal (bisher Pachtgrund), auf dem sich der Tennisplatz in Rudmanns befindet, von der Stadtgemeinde angekauft und somit steht weiteren sportlichen Aktivitäten des aktiven Vereins nichts mehr im Wege.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen