Volleyballer fahren Pflichtsieg ein

Bornemann schlüpfte in einem veränderten Team in die Top-Scorer-Rolle. | Foto: bs
14Bilder
  • Bornemann schlüpfte in einem veränderten Team in die Top-Scorer-Rolle.
  • Foto: bs
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

ZWETTL (bs). Mit einer klaren Rollenverteilung ging vergangenen Mittwoch das Bundesliga-Volleyball-Match zwischen der Union Waldviertel und dem Team aus Weiz über die Bühne. Die Hausherren wurden ihrer Favoritenrolle trotz der Ausfälle mehrerer Stammkräfte gerecht.
Die Gäste aus der Steiermark konnten zwar in jedem Satz phasenweise gut mithalten, dem klaren 3:0-Sieg der Waldviertler am Ende jedoch nichts entgegensetzen.
Mit 25:22, 25:20 und 25:20 schoss sich die Truppe von Coach Zdenek Smejkal für das nächste Heimspiel am Samstag gegen Amstetten warm.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.