08.02.2017, 15:36 Uhr

Ernas Allerheiligen-Gestecke

Wann? 20.10.2017 15:00 Uhr bis 20.10.2017 19:00 Uhr

Wo? SONNENTOR Erlebnis, Sprögnitz 15, 3910 Sprögnitz AT
Ernas Allerheiligen-Gestecke
Sprögnitz: SONNENTOR Erlebnis |

Finsterer wird’s von Tag zu Tag. Und doch findet sich noch vieles in der Natur, das wir, gemeinsam bei diesem Workshop mit der SONNENTOR Dekorateurin Erna Löffl, zu prachtvollen Gestecken verarbeiten können.

Alljährlich schmücken wir traditionell die Ruhestätten und gedenken der gemeinsamen vergangenen Zeit. Doch obwohl der Herbst sich im Waldviertel beinahe schon gen Winter neigt, erfreut uns die Natur mit genügend Material für wunderschönen Grabschmuck, den du unter der Anleitung von Erna Löffl mit Leichtigkeit selber machen wirst. Lass‘ dich überraschen!

Veranstaltungsort:
SONNENTOR Deko-Werkstatt

Kostenbeitrag:
€39,00

Information zum Kostenbeitrag:
inkl. einer Tasse Bio-Kaffee oder Bio-Tee und Mineralwasser

Datum:
20. Oktober 2017
15 – 19 Uhr

>>Info & Anmeldung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.