29.09.2017, 09:56 Uhr

Benefizevent für Ärzte ohne Grenzen

Regina Sturm (2.v.r.) nach dem Festgottesdienst. (Foto: privat)
ZWETTL. Am 23. September 2017 fand in der Stadtpfarrkirche Zwettl auf Einladung von Organisatorin Regina Sturm eine Benefizveranstaltung zugunsten der Einrichtung "Ärzte ohne Grenzen" statt. Neben viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft, konnte Karl Merkatz als Star-Gast begrüßt werden.
Regina Sturm verlautbarte vergangene Woche die abschließende Spendensumme von 5.302,91 Euro. "Ich bedanke mich auch bei all den Menschen die nicht dabei sein konnten, aber trotzdem Spenden dafür übermittelt haben", so Sturm in einer Aussendung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.