13.02.2017, 09:32 Uhr

Kindermaskenball in Ottenschlag gefeiert

(Foto: privat)
OTTENSCHLAG. Am Sonntag, 12. Februar fand im Gasthof Renner der alljährliche Kindermaskenball statt. Veranstalter waren die Sportunion Ottenschlag in Zusammenarbeit mit der „Familienfreundlichen Gemeinde“ Ottenschlag.
Präsident Ing. Christian Bock konnte zahlreiche prächtig kostümierte Kinder und ihre Eltern begrüßen.
Neben zahlreichen Spielen und Tänzen war die Tombola das Highlight des Nachmittages.
Hier gilt der Dank den zahlreichen Gewerbetreibenden aus Ottenschlag, die durch ihre großzügigen Spenden diese Tombola erst ermöglichten.
Für die Organisation und Gestaltung dieser Veranstaltung verantwortlich war erstmals Stephanie Rehberger mit ihrem Team – bestehend aus Johanna Schrammel, Corinna Ottendorfer und den beiden DJ´s Max Roth & Daniel Urban.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.