Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

ÖAMTC - Notarzthubschrauber Christophorus, Type: Eurocopter EC 135 | Foto: OEAMTC
  • ÖAMTC - Notarzthubschrauber Christophorus, Type: Eurocopter EC 135
  • Foto: OEAMTC
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

BÄRNKOPF. Ein 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl lenkte laut Landespolizeidirektion NÖ am 8. Dezember 2016, gegen 06.40 Uhr, einen Pkw auf der L 82 im Gemeindegebiet von Bärnkopf, von Bärnkopf kommend in Richtung Gutenbrunn. Auf der Rückbank fuhren eine 20-jährige Frau und ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl mit. Der Pkw soll ins Schleudern geraten und dann nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Das Fahrzeug prallte gegen einen Leitpflock, eine Schneestange und weiters gegen einen Baum.
Die 20-jährige Mitfahrerin erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde mittels Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen. Die beiden männlichen Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.