11.10.2017, 09:40 Uhr

Fährten Cup

(Foto: Hundesportverein Waldviertel Mitte)
Der Hundesportverein Waldviertel Mitte veranstaltete vergangenes Wochenende den 3. ÖHU Fährten Cup bei dem Turnier das über 2 Tage geht zeigten 53 Hunde mit ihren Führern ihr Können in Unterordnung und Fährte. Bei sehr wechselhaftem Wetter von Sonnenschein über Wind und Regen war alles dabei.
In der Gruppe BH 1 gab es 2 erste Plätze diese teilten sich Koricansky Thomas und Young Astrid, BH 2 gewann Herr Andreas Köppl, BH 3 Werner Proschinger, BH Nachwuchs Erich Woditschka.
Bei den Gruppen Schutzhunde 1,2,3 und Fährtenhunde wurde jeweils eine Unterordnung und eine Fährte zusammengezählt. SchH 1 Sieger Dieter Obermayer, SchH 2 Eva Lipp, SchH 3 Werner Proschinger, FH Andrea Martin.
Es waren auch 2 Teilnehmer von unserem Verein unter den Startern. Martin Ableitinger erreichte beim Begleithunden Nachwuchs den 2ten Platz und Barbara Dourakas in der Gruppe Begleithunde 1 den 10 Rang.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.