16.07.2016, 19:19 Uhr

Patricia ist die schnellste Enduro-Dame Österreichs!

Enduro-Powerfrau Patricia Vieghofer aus Kottes Purk mit der Chance auf den Europameistertitel! (Foto: www.sportpixel.eu)

4 Siege in 4 Läufen zur Austrian Cross Country Championship Serie. Patricia Vieghofer führt eindrucksvoll in der XC Woman Gesamtwertung 2016. Die 18-jährige Enduro-Powerfrau aus Kottes Purk könnte sich bereits im September den Damen-Enduro-Titel 2016 sichern!

"Es ist einfach wunderschön im Moment, es läuft ganz einfach phantastisch, mir fehlen echt die Worte", sagt die aktuell schnellste und stärkste Fahrerin der Austrian Cross Country Championship Serie. Die 18-jährige KTM-Eckl-Pilotin konnte heuer alle XC Woman Rennen zur ACC-Serie gewinnen und präsentierte auf den großen rot-weiß-roten Enduro-Strecken das Enduro-Austria-Racing-Team. Bereits beim nächsten Rennen im September könnte sich die sympathische Landschaftsgärtnerin vorzeitig den Titel holen: "Ich habe einen großen Punktevorsprung, aber gefeiert wird erst wenn die Zielflagge geschwenkt wird, denn auch das nächste Race dauert 2 Stunden", weiß Patricia. Die Enduro-Powerfrau aus dem Bezirk Zwettl hat neben dem Damen-Meistertitel in der Austrian Cross Country Championship Serie noch ein weiteres Ziel im Visier: "Im Oktober steigt heuer in Ried das Cross Country Europacup Finale", so Patricia. Hält die 18-Jährige ihre Form bis zum Oktober, dann könnte sogar der Traum vom Europameistertitel wahr werden...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.