12.10.2014, 23:19 Uhr

Tischtennis – Ottenschlag 1 erkämpft Punkt gegen Horn 1

Folgende Personen sind auf dem Bild zu sehen: Von links beginnend: Christoph Zottl, Andreas Weidenauer (Kapitän von OTTE1), Andreas Ringl und Karl Bauer
In der Oberliga D gelang der Mannschaft Ottenschlag 1, bestehend aus den Spielern: Andreas Ringl, Karl Bauer und Kapitän Andreas Weidenauer, ein hart umkämpftes aber gerechtes Unentschieden im Heimspiel gegen Horn 1. Nach einem über 4 Stunden dauernden Marathonmatch hieß es am Ende 5:5, für die ottenschlager Punkte sorgten Andreas Ringl (2), Andreas Weidenauer (2) und Karl Bauer (1).

In der 2. Klasse Nord schaffte Ottenschlag 5 im Auswärtsspiel gegen Zwettl 6 ihren ersten Saisonsieg. Nach einem 3:4 Rückstand konnten sich die Ottenschlager am Ende noch mit 6:4 durchsetzen. Für die Punkte sorgten Jürgen Geyer (3), Thomas Wagner (2) und Tobias Simhandl (1).

Weitere Infos finden sie unter www.noettv.org und der neuen Homepage der Sportunion Ottenschlag www.ottenschlag.sportunion.at

Links zu den Ergebnissen:
Ottenschlag 1 – Oberliga D: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?meid=144081
Ottenschlag 5 – 2. Klasse Nord: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?meid=149371
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.