24.11.2016, 08:36 Uhr

KASTNER veranstaltet Lehrlingstag in der Firmenzentrale

(Foto: Kastner)

Am 16. November wurden KASTNER Lehrlinge aller Standorte zum Lehrlingstag in die Firmenzentrale nach Zwettl eingeladen.

ZWETTL. Am 16. November fand in der Zentrale der KASTNER Gruppe der 3. Lehrlingstag statt. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Lehrlings-Ausbildern und der Begrüßung durch Christof Kastner, Herwig Gruber, Christina Draxler und Michaela Schierhuber stellte sich jeder Lehrling in Form einer kurzen Selbstpräsentation vor.
Ein Firmenrundgang gab Einblick in die komplexen Abläufe und Zusammenhänge des Unternehmens. Im Anschluss an das Mittagessen hatte jeder Lehrling die Möglichkeit einige Stunden in einer Abteilung nach Wahl zu verbringen, um sich noch ein genaueres Bild über die jeweiligen Aufgabengebiete und Tätigkeitsbereiche verschaffen zu können.
Anschließend wurde KASTNER GO, eine Schnitzeljagd, aus der Taufe gehoben. Dabei lernten die Lehrlinge auf spielerische Art verschiedene relevante Zahlen, Daten und Fakten sowie die zentralen Abteilungen von KASTNER kennen.
In einer abschließenden Reflektionsrunde wurde auf Grund der positiven Rückmeldungen klar, dass auch nächstes Jahr wieder ein KASTNER Lehrlingstag stattfinden wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.