06.08.2016, 00:08 Uhr

St. Lorenzener Ferienaktion

Sankt Lorenzen im Mürztal: Festhalle | Die Ferienaktion der Marktgemeinde St. Lorenzen ging mit der 4. Veranstaltung heute zu Ende. Die geplante Erlebniswanderung vom Funpark St. Lorenzen bis zu den Wasserrädern, mit einigen Spielestationen dazwischen, fiel zwar leider sprichwörtlich ins Wasser, aber alle Beteiligten ließen sich vom Regenwetter die Laune nicht verderben und hatten einen lustigen Spielenachmittag in der St. Lorenzener Festhalle! Nach 2 Stunden schätzen, zielen und Geschick beweisen gab es romantische Lagerfeuer mit leckerem Steckerlgrillen unter Dach. Für Groß und Klein war es eine sehr gelungene Veranstaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.