10.05.2016, 18:26 Uhr

300. Frauenstammtisch Göritz/Pogier

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns ab ca 19.00 Uhr im GH Kohlhofer in Pogier zum Stammtisch und das im Mai 2016 zum 300. Mal.
Darauf sind wir sehr stolz, als wir vor 25 Jahren begannen, wurden wir noch milde belächelt inzwischen hat sich unser Frauenstammtisch zu einer Institution in der Gemeinde entwickelt.
Anlässlich des 300. Stammtisches luden wir zu einer Familienwanderung auf die Brunneralm in Parschlug ein. Mit eingeladen war auch der Musikverein Pogier, der uns seit Jahren aktiv bei unseren "Narrisch Guat-Veranstaltungen am Faschingsdienstag unterstützt
weitere Aktivitäten: Sparverein, verschiedene Vorträge, Gymnastik- und Tanzgruppen, Wanderungen und Ausflüge, gemeinsames basteln und nähen für unsere Faschingsveranstaltung
Interessierte Damen sind herzlichst eingeladen uns bei unserem Stammtisch jeden 1. Mittwoch im GH Kohlhofer in Pogier besuchen.

Unsere Obfrau ist: Ingrid Fünder
Nähere Informationen gerne auch unter 0664/4320304
Gertrud Reitbauer (Schriftführerin)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.