Brucker Heimatverein Maderecker bestätigt sein Führungsteam

Das Team um Peter Schierl (vorne Mitte) hat Spaß und zieht an einem Strang. | Foto: HV Maderecker
  • Das Team um Peter Schierl (vorne Mitte) hat Spaß und zieht an einem Strang.
  • Foto: HV Maderecker
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Der Einladung zur Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Maderecker ins Vereinsheim in der Lichtensteinstraße sind Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste gefolgt. Als Ehrengäste begrüßte Obmann Peter Schierl die Stadträtin und Kulturreferentin der Stadt Bruck, Kerstin Stocker mit Sohn Alexander und vom Obersteirischen Trachtenverband Frau Elke Knoll.
Der Bericht des Obmanns und Tanzleiters wurde durch eine Fotopräsentation begleitet. Dabei zeigte sich, dass die Maderecker im vergangenen Vereinsjahr ein sehr aktives, abwechslungsreiches und fröhliches Kulturprogramm geboten haben.
Der vorgelegte Kassenbericht wurde von der Kassenprüfung für in Ordnung befunden und der gesamte Vorstand entlastet.
Bei der Neuwahl wurde der bisherige Obmann Peter Schierl sowie Obmann-Stellvertreterin Christa Fleck, Kassier Gerhard Fleck und Schriftführerin Heidi Lachner für weitere vier Jahre gewählt.
Peter Schierl bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und stellte fest, dass die Vereinsarbeit nur mit einem guten Team funktioniert und Spaß macht, wenn alle mitmachen und dabei sind.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.