Franz Preitler erzählte über Mur und Mürz in St. Lorenzen

Franz Preitler mit Gemeinderätin Christa Lampl, eine der Organisatorinnen der Lesung. | Foto: KK
  • Franz Preitler mit Gemeinderätin Christa Lampl, eine der Organisatorinnen der Lesung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Dass Franz Preitler ein fleißiger Buchautor ist, beweist er mit bereits 17 erschienenen Büchern. Seit Jahren recherchiert er unermüdlich im obersteirischen Kulturraum und trägt so dazu bei, dass vieles aus alten Erzählungen und Überlieferungen erhalten bleibt.
Aus seinen letzten Büchern „Was das Mürztal erzählt“ und „Was die Mur erzählt“, las er in der vergangenen Woche im Gemeindeamt St. Lorenzen im Mürztal, vor vielen interessierten Besuchern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.