Verkehrserziehung für Brucker Flüchtlinge

Sechs Asylwerber wurden auf Initiative von GR Judith Dornhofer (l.) von Bezirksinspektor Thomas Galler (r.) und mit tatkräftiger Unterstützung der Zeit- und Hilfsbörse Bruck um Eva Scheriau (3.v.r.) mit den wichtigsten Regeln des Straßenverkehrs vertraut gemacht. | Foto: Stadt Bruck
  • Sechs Asylwerber wurden auf Initiative von GR Judith Dornhofer (l.) von Bezirksinspektor Thomas Galler (r.) und mit tatkräftiger Unterstützung der Zeit- und Hilfsbörse Bruck um Eva Scheriau (3.v.r.) mit den wichtigsten Regeln des Straßenverkehrs vertraut gemacht.
  • Foto: Stadt Bruck
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Auf Initiative von Gemeinderätin Judith Dornhofer erhielten sechs Brucker Asylwerberinnen und Asylwerber eine grundlegende, praktische Einführung in Verkehrserziehung von Bezirksinspektor Thomas Galler im Verkehrserziehungsgarten auf der Brucker Murinsel. Tatkräftig unterstützt wurde der engagierte Stadtpolizist von der Zeit- und Hilfsbörse Bruck an der Mur um Eva Scheriau, die auch bereits für einige Flüchtlinge gebrauchte Fahrräder organisieren konnte. Das Angebot wurde von den wissbegierigen Teilnehmern mit viel Begeisterung und Lernbereitschaft angenommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.