13.04.2016, 14:12 Uhr

Gußwerk lässt nicht locker

Jonghun Mok (R. Kapfenberg) im Zweikampf mit Rene Preidler (St. Peter). (Foto: Foto: Ropatsch)

Gebietsliga Mürz: Samstag gastiert Leader Oberaich bei Verfolger St. Peter.

Oberaich – Gußwerk 0:1 (0:0). Tore: Nincz. Das Spitzenspiel der Gebietsliga Mürz zwischen Oberaich und Gußwerk (Tabellendritter) ging knapp an die Gäste. Marian Nincz sorgte in der 65. Spielminute für das entscheidende 0:1.
Mariazell – TuS Krieglach II 1:2 (1:0). Tore: Danis bzw. Burger, Täubl. Für beide Mannschaften war es im Kampf gegen den Abstieg ein Sechs-Punkte-Spiel und am Ende konnten sich die Krieglacher vor allem aufgrund einer starken zweiten Halbzeit knapp mit 2:1 durchsetzen.
Turnau – DSV Juniors II 0:0. Ein torloses Unentschieden gab es im Spiel zwischen dem SV Turnau und den DSV Juniors II.
Tragöß/Katharein – Bruck/Mur II 2:2 (2:1). Tore: Suingiu, Pichler bzw. Mocanu, Untergrabner. Teofil Mocanu brachte die Gäste in der 25. Minute in Führung. Doch während die Brucker noch jubelten, traf Costel Suingiu zum 1:1. Neun Minuten später sorgte Patrick Pichler für die 2:1-Führung der Heimelf. Den Ausgleichstreffer zum 2:2 besorgte Fabio Untergrabner in der 66. Minute aus einem Freistoß.
Rapid Kapfenberg II – St. Peter/Fr. 1:2 (1:1). Tore:Hurem bzw. Doppelreiter (2). Armin Doppelreiter sorgte in einem kuriosen Spiel mit einem Doppelpack für den 2:1-Erfolg bei den jungen Rapidlern. In der 23. Minute sorgte Doppelreiter für das 0:1. Knapp vor der Pause dann eine Chance der Kapfenberger, Ermal Rexhi im Tor von St. Peter kann nur noch die Notbremse ziehen; Torraub, rote Karte und Elfmeter. Da die Gäste keinen Reserve-Torhüter hatten, musste Spieler Ilir Delijaj in das Tor. Beim Elfmeter von Emin Hurem war er chancenlos. In der 56. Minute dann die Vorentscheidung, Doppelreiter sorgte für das 1:2.
Breitenau – Parschlug 2:1 (1:1). Tore: Wagner, Gosch bzw. Weiss (Elf.). Mit einem Spieler weniger, Bernhard Ebner musste nach einem Foul in der 55. Minute vom Feld, feierten die Breitenauer einen knappen 2:1-Erfolg über Parschlug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.