FPÖ-Landtagsabgeordnete auf Bezirkstour

RFJ-Bezirksobmann Wallner, LAbg. Moitzi, LAbg. Kügerl und RFJ-Landesobmann Hermann | Foto: FPÖ Stmk./Stroisnik
  • RFJ-Bezirksobmann Wallner, LAbg. Moitzi, LAbg. Kügerl und RFJ-Landesobmann Hermann
  • Foto: FPÖ Stmk./Stroisnik
  • hochgeladen von Caroline Mempör

Die jüngste Landtagsabgeordnete der Steiermark, Liane Moitzi, und der Landesobmann des Rings Freiheitlicher Jugend (RFJ) Steiermark, Stefan Hermann, besuchten im Rahmen einer Tour alle steirischen Bezirkshauptstädte. Im Bezirk Deutschlandsberg präsentierten sie gemeinsam mit LAbg. Helga Kügerl, die auch Bezirksparteiobfrau der FPÖ-Deutschlandsberg ist, die Ziele der jungen Freiheitlichen.

FPÖ gegen Cannabis

Hermann strich besonders die RFJ-Kampagne „Cannabis kommt uns nicht in die Tüte“ hervor, durch die die Jungfreiheitlichen auf die Gefahren des Kiffens aufmerksam machen wollen. „Alleine durch die Forderung nach einer Cannabislegalisierung wird die Gefährlichkeit dieser Droge heruntergespielt. Die sozialistische Jugend und die jungen Grünen sollten sich schämen. Verantwortungsvolle Jugendpolitik sieht mit Sicherheit anders aus“, so Hermann.

Moitzi nannte unter anderem die Unterstützung von Betrieben bei der Lehrlingsausbildung als Ziel der Jugendpolitik. Bezirksparteiobfrau LAbg. Helga Kügerl betonte die Bedeutung einer starken Jugendorganisation und will den RFJ mit der Bezirkspartei unterstützen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.