Blutspendeaktion St. Valentin - BlutspenderInnen der Blutgruppen 0- und AB- DRINGEND gesucht!

...

Samstag, 17.10.2015
09.00-12.00 und 13.00-15.30 Uhr
Rotkreuz-Haus
Neubaustraße 25
St. Valentin

Bitte um Verständnis, dass die Annahme zur Blutspende spätestens bis 30 Minuten vor Ende der Blutspendeaktion erfolgen kann.

+++BlutspenderInnen der Blutgruppen 0- und AB- DRINGEND gesucht!+++

Kaum wird es draußen grau und kalt, schon ist man erkältet. Bereits bei den ersten Anzeichen einer Erkältung wird man vorübergehend von der Blutspende ausgeschlossen.

Das ist auch der Grund, warum die Vorräte an Blutkonserven in der kalten Jahreszeit immer drastisch sinken.

Im Augenblick suchen wir vor allem Spenderinnen und Spender mit der Blutgruppen 0 negativ und AB negativ, aber auch alle anderen Blutgruppen sind natürlich wie immer begehrt.

Darum bitten wir Sie jetzt ganz besonders um Ihre Unterstützung: Kommen auch Sie Blutspenden! - Nur mit Ihrer Hilfe können die Patienten in den Krankenhäusern weiterhin mit lebensrettenden Blutkonserven versorgt werden.

Menschliches Blut zählt im Notfall zu den wichtigsten Medikamenten. Trotz des Fortschritts in Medizin und Technik gibt es bis heute keinen künstlich hergestellten Ersatz dafür.

Wie einfach es ist, mit einer Blutspende ein Leben zu retten, sowie viele weitere Informationen rund ums Blutspenden erfahren Sie auf www.blut.at oder unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 190 190.

Wir zählen auf SIE - Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Team der Blutspendezentrale

Wann: 17.10.2015 09:00:00 Wo: Rotkreuz-Haus, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.