Wohlverdiente Standing Ovations

"Das Publikum war klasse, die Akustik traumhaft, die Kirche voll", freut sich Mario Berger. | Foto: EE
  • "Das Publikum war klasse, die Akustik traumhaft, die Kirche voll", freut sich Mario Berger.
  • Foto: EE
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

WALFAHRTSKIRCHE MARIA STRASSENGEL. Der alle stilistischen Grenzen überschreitende Musiker, der mit Rainhard Fendrich ebenso auf der Bühne gestanden ist wie mit José Carreras, hatte ein sehr persönliches Soloprogramm zusammengestellt. Dem Publikum in der Wallfahrtskirche Maria Straßengel versprach er eine Reise durch die Zeit: Bach, Mozart und Villa-Lobos standen ebenso am Programm wie Eigenkompositionen und der Italo-Alltime-Hit 'Azzurro'.
Als Gitarrist überzeugte Mario Berger dabei mit unendlich gefühlvollem Spiel, in das er immer wieder unglaubliche Tempo-Läufe und technische Raffinessen einflocht, ohne je die Perfektion über das musikalische Empfinden zu stellen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.