16.07.2016, 11:30 Uhr

Das Radio Grün Weiß-Sommer Open Air in Leoben!

Sommer Open Air von Radio Grün Weiß, das Team bedankt sich bei allen Künstlern und Gästen.
Mit Radio Grün Weiß, dem Musiksender der Obersteiermark dürfen Fans der Schlager und Volksmusik wieder ein tolles Sommer Open Air am Hauptplatz Leoben erleben. Die Hörer von Radio Grün Weiß haben bei dem Sommer Open Air in Leoben immer die Chance ihre Lieblings-Moderatoren und Künstler hautnah zu erleben. Heuer waren wieder richtige Publikumslieblinge zu bestaunen und es gab daher wieder richtig gute Musik zu hören. Die Hafendorfer haben die Fans der Volksmusik beglückt und mit ihrer Musik schon eine gute Stimmung verbreitet. Die Hafendorfer sind Musiker die ehrliche Musik machen und die Nähe zu ihren Fans gerne pflegen. Daher gehen sie mit ihren Freunden den Zirbitz Buam von 07.- 09. Oktober 2016 auf musikalische Fan-Reise nach Opatia (Kroatien), wer noch dabei sein möchte bekommt mehr Informationen auf: www.hafendorfer.at. Oliver Haidt der Wirbelwind auf der Bühne, lebt seine Leidenschaft auf der großen Open Air Bühne aus und holt die Gäste endgültig vom Arbeitstag in den Feierabend. Er bringt Lieder die seine Fans bereits auswendig kennen und daher wird der Hauptplatz Leoben zu einem riesigen Stimmenmeer. Die Bühne wird danach von einer wunderschönen Sängerin betreten und da erfreuen sich so einige Herren unter den Gästen. Sie bringt richtig "Adrenalin" auf die Bühne, singt "Hello, Hello" mit ganz neuem Rhythmus und fordert auf zu "Lüg noch mal". Allessa ist eine Künstlerin, deren Lieder gerne auf Radio Grün Weiß gehört werden und deshalb musste sie auch bei diesem tollen Open Air dabei sein. Wer noch mehr von Allessa hören und sehen möchte, kann das am 01.10.2016 in der Kusshalle Graz-Seiersberg in 8054 Pirka tun. Da wird sie mit Marc Andrae und Live-Band einen besonderen Abend gestalten und sicher mehr von ihren Liedern präsentieren. Weiter im Musikprogramm von Radio Grün Weiß geht es mit der Sehenswürdigkeit aus Graz, SOLOzuVIERT. Vier wunderbare Solo-Musiker die zusammen eine tolle Gruppe bilden, erfreuen die Fans des Austropops, aber auch alle anderen Gäste sind begeistert von ihren Liedern, besonders von ihrem nicht ganz jugendfreien Song, Bob Marley. Für gute Unterhaltung sorgte zwischendurch auch das Radio Grün Weiß Team mit ihrer musikalischen Einlage. Die gesamte Radio Crew singt je einen Hit ihrer geladenen Künstler des Abends. Von Oliver Haidt bringen sie, Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an, von Allessa singt die Radio Crew, Hello, Hello, von SolozuViert haben sie sich für die Nachbarn entschieden und den Song wirklich toll dargeboten. Bei dem Lied, Schaff mir die Hölle nicht auf Erden von den Paldauern, haben die Augen der Paldauer-Fans schon ganz schön geleuchtet und bei Joana von Roland Kaiser hat das ganze Publikum mitgesungen und mit dem großen Applaus signalisiert, diese Darbietung war SPITZE.
Auf Sie haben viele der Gäste schon sehnsüchtig gewartet, der erfolgreichsten Schlagerband der Gegenwart - Die Paldauer! Seit 13. Jänner 1972 sind
Die Paldauer beim Finanzamt als offizielle Musikband registriert und haben bis heute nicht nur sehr viele Erfolge und Auszeichnungen feiern können, sondern durften auch jede Menge schönes Erleben. Sie haben in ihrer langen Musikerkarriere Millionen Menschen mit ihrer Musik glücklich gemacht und das zeichnet die Herrn ganz besonders aus. Auf diesen Erfolg dürfen die Paldauer auch richtig stolz sein. Am 05. und 06. August 2016 gibt es wieder das OPEN FLAIR auf der Kasemattenbühne, auf dem Schlossberg Graz. Eine tolle Veranstaltung, wo nicht nur die Paldauer in Weiß von der Bühne strahlen, sondern auch das Publikum ganz in Weiß einen wunderschönen Abend erleben darf. Karten dafür und mehr Informationen gibt es auf: www.diepaldauer.at Der Stargast aus Deutschland Roland Kaiser ist für den krönenden Abschluss zuständig und motiviert noch einmal alle Gäste zum Mitsingen. Die Lieder von Roland Kaiser erzählen Geschichten, jedes Lied eine andere Lebensgeschichte und deshalb ist Roland Kaiser auch schon so lange hörenswert. Roland Kaiser war der Kaiser des Abends und von seinem Wahnsinns Auftritt waren wirklich Alle begeistert. Da Roland Kaiser leider nicht sehr oft bei uns zu Gast ist, möchte ich Euch noch auf seine letzte CD hinweisen, 15 Songs, die darüber berichten, wie sich das Leben immer wieder auf den Kopf stellt. Das neue Album "Auf den Kopf gestellt" beinhaltet Lieder, über eine neue unverhoffte Liebe, eine Veränderung im Job, die Genesung von einer Krankheit und vieles mehr spielt da eine Rolle und wird von dem großen Künstler Roland Kaiser besungen.
Ich kann nur sagen:
Wieder ein traumhaftes Sommer Open Air von RADIO GRÜN WEISS!!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.