Fürstenfeld lädt zum 14. Brunnenfest

Die Stadtgemeinde lädt gemeinsam mit den heimischen Gastronomen zum 14. Brunnenfest.
  • Die Stadtgemeinde lädt gemeinsam mit den heimischen Gastronomen zum 14. Brunnenfest.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Am Samstag, den 11. Juni, wird in Fürstenfeld der Sommer wieder durch das beliebte Brunnenfest willkommen geheißen. So lädt dieRentrum der Thermenhauptstadt, um dort Musik und Unterhaltung vom Feinsten zu genießen.

Die Band Skylight wird ab 19 Uhr unter freien Himmel mit den neuesten Hits und den beliebtesten Oldies dem Publikum einheizen.
Neben dem musikalischen Hörgenuss gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen: Ein Reisegutschein im Wert von € 1.000,- von RUEFA. Die Gewinnkarten sind bereits ab jetzt in allen teilnehmenden Lokalen oder während des Festes zu erhalten und bis zur Verlosung um 21 Uhr in die dafür vorgesehene Gewinnbox zu werfen.

Das Fest rund um den „Thermenlandbrunnen“ am Stadt-Zug-Platz wird bei freiem Eintritt wieder zum beliebten Treffpunkt für zahlreiche Gäste. "Selbstverständlich ist der Platz bis 24 Uhr wieder autofrei, sodass eine laue Frühlingsnacht genossen werden kann", erklärt der Vorsitzende des Tourismusverbandes Josi Thaller.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.