31.03.2016, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 100er!

Maria Kroisleitner aus der Gemeinde Wenigzell ausvollendete ihr 100. Lebensjahr.
Bescheidenheit war immer eine wichtige Tugend der Jubilarin Maria Kroisleitner aus Wenigzell. Im kleinsten Kreis feierte sie die Vollendung ihres 100. Lebensjahres. Maria Kroisleitner war immer Hausfrau hat früher aber viel im Schuhgeschäft ausgeholfen. Ihre große Liebe galt der Hausarbeit, dem Garten und den Blumen.
Wegen verschiedener gesundheitlicher Beeinträchtigungen wird sie heute von ihrer Tochter Maria und Pflegerin Maria liebevoll betreut und umsorgt. Zum hohen Geburtstagsfest gratulierten auch Bürgermeister Herbert Berger sowie Gerti Berger von der Frauenbewegung, Johann Kroisleitner als Obmann des Seniorenbundes und Landtagsabgeordneter Hubert Lang in Vertretung des Landeshauptmannes und überbrachten neben Geschenkskörben auch die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.