Vereine standen im Mittelpunkt

53Bilder

Zahlreiche Vereinsfunktionäre und Veranstalter aus der Region konnten sich im Rahmen des zehnten Tages der Vereine des Gastro-Großhandels Eurogast Interex in Totterfeld bei Hartberg über aktuelle Produkte sowie Branchen-Neuigkeiten informieren, sich gegenseitig austauschen und die Partnerschaft zum Unternehmen festigen. Rechtzeitig vor Saisonbeginn wurden u. a. eine Ausstellung der Leihwaren, Sonderangebote für Vorbestellungen und Tipps für eine erfolgreiche Durchführung einer Veranstaltung geboten. Der Hartberger Steuerberater Gerhard Rein informierte zum Thema „Registrierkassenpflicht und die Auswirkungen auf Veranstalter“.
Highlight war ein Schätzspiel, bei dem sich folgende Vereine über wertvolle Preise freuen durften: Musikverein Schölbing, Deaf Biker, FF Netting, Sparverein Jägerwirt, Schwungradl Club Grafendorf, Gemeinde Hartl. Für musikalische Unterhaltung sorgten „Feuer & Eis“. Stefan Jagerhofer: „Das Echo der Veranstaltung zeigt uns, dass wir eine Plattform für Vereine und Veranstalter geschaffen haben.“
Zum mehr als 40-jährigen Veranstaltungsservice des Unternehmens zählt das breite Lebensmittel- und Getränkesortiment inklusive Zubehör, eine große Palette an Leihwaren, die Gestaltung von Preislisten bis A0, der „Wenn‘s brennt“-Dienst sowie verbrauchsgenaue Abrechnung. Ebenfalls im Liefer-Programm ist das gesamte Frischesortiment (Frischobst und Gemüse, Fleisch und Milchprodukte). „Und das alles aus einer Hand“, so Stefan Jagerhofer.
Die Firma Eurogast Interex ist nicht nur kompetenter und verlässlicher Partner der Gastronomie, sondern auch aller Vereine, die sich bei der Organisation auf eine optimale Betreuung verlassen können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.