11.04.2016, 07:52 Uhr

ÖKB St. Jakob im Walde präsentierte seine Bilanz

Zahlreiche Mitglieder des ÖKB St. Jakob im Walde wurden bei der Generalversammlung geehrt. (Foto: Josef Zingl)
Zur Generalversammlung des ÖKB St. Jakob im Walde konnte Obmann Josef Payerhofer neben zahlreichen Kameraden und Fahnenpatinnen auch Bgm. Anton Doppler und ÖKB-Bezirksobmann Josef Zingl begrüßen. Nach den allgemeinen Tagesordnungspunkten berichtete Obmann Josef Payerhofer über die vielen Aktivitäten des Ortsverbandes im abgelaufenen Jahr. Bezirksobmann Josef Zingl sprach über die Aktivitäten des Landes- und Bezirksverbandes. Der Ortsverband St. Jakob hatte zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen für verdiente Kameraden vorbereitet. In der Neuwahl wurden die Vorstands- und Ausschussmitglieder in ihren Funktionen bestätigt. Bgm. Anton Doppler dankte dem ÖKB, dass er seinen Beitrag zu einem funktionierenden Vereinsleben im Ort beiträgt. Nach dem Schlusswort des Obmannes waren alle Teilnehmer zum Mittagessen eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.