12.09.2016, 15:25 Uhr

Thermengeschäftsführer feierte Hochzeit

Glückwünsche zur Hochzeit kamen von Christian Kowald, Bgm. Josef Kapper (Gem. Söchau), Bgm. Herbert Spirk (Gem. Loipersdorf), Bgm. Johann Urschler (Gem. Großwilfersdorf), Bgm. Willi Thomas (Stadtgem. Jennersdorf) und Klaus Rabel (Geschäftsführer Finanzierungs KG Therme Loipersdorf). (Foto: SEELENSACHEN Fotografie)
Der Loipersdorf-Thermengeschäftsführer Wolfgang Wieser und seine Birgit (geb. Plank) gaben sich in der Kirche in Unterlamm das "Ja-Wort". Der ereignisreiche Tag wurde im Kreise der Familie im Thermenland Congress Center feierlich zelebriert. Seit kurzem ist Wolfgang Wieser auch nicht nur beruflich, sondern auch privat in der Region verankert und lebt mit seiner Familie in Unterlamm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.