15.03.2016, 09:49 Uhr

„Rund 6000 steirische Unterstützungserklärungen für BPK Rudolf Hundstorfer“

Günther Pirker (l.) und Max Lercher übergaben Landesparteivorsitzendem Michael Schickhofer die Unterstützungserklärungen. (Foto: KK)

Die Steiermark unterstützt Rudolf Hundstorfer mit rund 6.000 Unterstützungserklärungen.

Im Rahmen des Landesparteivorstandes der SPÖ Steiermark überreichten Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie Vertreter der SPÖ Regional- und Ortsorganisationen die steirischen Unterstützungserklärungen für Rudolf Hundstorfer als Bundespräsidentschaftskandidat an Landesparteivorsitzenden LH-Stv. Michael Schickhofer.
SPÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Max Lercher und der Geschäftsführer des Gemeindevertreterverbandes, Günther Pirker konnten rund 6000 unterzeichnete Unterstützungen zum Wahlvorschlag übergeben. „Rudi Hundstorfer ist einer von uns und einer für uns. Mit dieser hervorragenden Zahl an Unterstützern in der ganzen Steiermark zeigen wir, dass der Rückhalt für unseren Kandidaten in der Steiermark enorm ist, dass wir für ihn sind!“, so der Parteivorsitzende Michael Schickhofer in einer ersten Reaktion. „Rudi Hundstorfer ist immer zur Steiermark gestanden – ob bei der MAGNA oder beim Kampf und jeden Arbeitsplatz bei der Borckenstein. Er hat mit aller Kraft mitgeholfen, Arbeitsplätze zu schaffen und zu retten. Daher braucht er die volle steirische Unterstützung“, so Schickhofer.
Auch Landesgeschäftsführer LAbg. Max Lercher zeigte sich stolz: „Wir zeigen damit, dass wir eine starke Bewegung mit schlagkräftigen Strukturen sind. Mit diesem Schwung gehen wir in die Wahl.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.