Freude am Tennis geweckt

Beim Tenniskurs in Safenau wurde bei den Kindern die Freude am tennis geweckt. | Foto: KK
  • Beim Tenniskurs in Safenau wurde bei den Kindern die Freude am tennis geweckt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der TC Sparkasse Safenau veranstaltete vom 13. bis 17. Juli 2015 seinen traditionellen Sommer-Kindertenniskurs. Die Organisatoren Reinhard und Franz Freitag konnten dazu 14 Kinder begrüßen. Die Sieger des Abschlussturnieres waren Luca Föger (bis 10 Jahre), Alexander Freitag (bis 12 Jahre) und Felix Spandl (über 12 Jahre). Geleitet wurde der Tenniskurs von Stefan Vidmar und Michael Kern von der Tennisschule Pichlhöfer&Vidmar. "Die Trainer verstanden es, den Kindern technisch viel zu lernen und die Freude am Tennis zu wecken", erklärten die Organisatoren. Der TC Safenau hat derzeit 80 Mitglieder, dazu kommen etwa 15 Kinder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.