17.05.2016, 07:09 Uhr

Würdiger Saisonauftakt beim Magna Racino Festival

Die Mitglieder des Hartberger Reitvereins starteten erfolgreich in die neue Saison. (Foto: KK)
Stark präsentierten sich die Reiterinnen vom Hartberger Reitverein beim Magna Racino Festival. Julia Muhr platzierte sich in der "Mittelschweren Klasse" im ersten Drittel. Birgit Hagenauer war die schnellste am Pacours und zeigte schwungvolle Prüfungen im Dressurviereck, die mit Platz 2 und 3 belohnt wurden. Susanne Spörk schnupperte mit einem 4-jährigen Bretton Woods-Sohn "Turnierluft". Nächster Turnier-Höhepunkt ist das "Hartberger Reitturnier" von 3. bis 5. Juni. An die 150 Pferd-/Reiterpaare werden um Siege und Platzierungen kämpfen. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm; Facebook: RC Dressage Group Styria.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.