Rotary Club war im Frischewerk Ringana zu Gast

Blick hinter die Ringana-Kulissen: Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger mit Vertretern des Rotary Clubs Oberwart-Hartberg.
  • Blick hinter die Ringana-Kulissen: Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger mit Vertretern des Rotary Clubs Oberwart-Hartberg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf Einladung von Ringana-Geschäftsführer und Clubmitglied Andreas Wilfinger hatten die Mitglieder des Rotary Clubs Oberwart-Hartberg die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Erfolgsunternehmens zu werfen. Die Firma Ringana produziert in Hartberg Frischekosmetik und Nahrungsergänzung, an zwei Standorten in der Bezirkshauptstadt werden mehr als 70 Mitarbeiter beschäftigt, der Umsatz liegt über der 25 Millionen Euro-Grenze.
Namens des Rotary Clubs gratulierte Präsident Werner Mucknauer zur erfolgreichen Entwicklung, die auch maßgeblich dazu beiträgt, Arbeitsplätze in einer strukturschwachen Region zu schaffen. Hauptaktivität des Rotary Clubs Oberwart-Hartberg ist die Durchführung des Musikkarussells in Bad Waltersdorf, erste Vorbereitungen für die Großveranstaltung im Mai 2016 laufen bereits.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.